Zurück
Beitrag von mydays am 02.11.2015 14:49

Woher weiß ich, ob meine Zahlung bei euch eingegangen ist?

Wenn Du Dich für die Bezahlung auf Rechnung entschieden hast, überweise bitte den fälligen Betrag auf das Konto, das in der Rechnung angegeben ist. Sobald der Betrag bei uns eingegangen ist, kannst Du Deinen Gutschein einlösen. Dies dauert ca. 2-3 Werktage nachdem Du die Zahlung veranlasst hast. 

Du willst prüfen, ob die Zahlung bereits verbucht ist? Dann kannst Du dies hier vornehmen. Gib einfach Deine Gutscheindaten ein und Dir wird angezeigt, falls die Zahlung noch nicht eingegangen ist. Sofern die Einlösung nach 4 Werktagen noch immer nicht möglich ist, nimm gerne Kontakt mit uns auf, denn möglicher Weise ist etwas schief gelaufen. 


Nichts gefunden? Nochmal suchen

  Javascript is currently disabled. This site requires Javascript to function correctly.