DU HAST FRAGEN ZU DEN MYDAYS ERLEBNISSEN, DEINER BESTELLUNG, RECHNUNG ODER EINLÖSUNG? HIER FINDEST DU DIE FAQS UND KONTAKT ZUM MYDAYS KUNDENSERVICE
- Hilfe & FAQ
- Kontakt
- Firmenkunden
- Marketingkooperation
- Erlebnis anbieten
- Gutschein einlösen
- Gutschein verlängern
Bestellung und Lieferung
-
Wie kann ich meine Gutscheinbestellung rückgängig machen bzw. widerrufen?
Warum habe ich eine Zahlungserinnerung oder Mahnung erhalten?
Wann kommt mein Gutschein per E-Mail an?
Wo finde ich eure allgemeinen Versandinformationen, z.B. Versandkosten, Lieferzeiten?
Wo kann ich meinen Rabattcode eingeben?
Fragen zu Terminen
Gültigkeitsdauer / Übertragbarkeit / Umtausch
-
Wie kann ich die Gültigkeit meines mydays Gutscheins prüfen
Ich habe meinen Gutschein verloren - kann ich ihn erneut anfordern?
Wie lange ist ein Wert- bzw. Erlebnisgutschein oder eine Magic Box gültig?
Kann ich meinen mydays Gutschein in ein anderes Erlebnis umtauschen?
Die Gültigkeit meines Gutscheins ist abgelaufen, kann ich verlängern?
Übersicht der Geschenkgutscheine
Vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir werden Ihnen in Kürze antworten.
Außergewöhnliche Erlebnisse für außergewöhnliche Anlässe
Ob Betriebsfeier, Teambuilding, Tagung, Sommer- oder Weihnachtsfest - das mydays Firmenkunden-Team vermittelt Ihnen besondere Erlebnisse für Ihr Firmenevent und stellt Ihnen ein individuelles Erlebnispaket zusammen.
Auf der Suche nach einzigartigen Mitarbeiter- und Kundengeschenke, die nachhaltig wirken? Auch hier hilft das Firmenkundenteam von mydays mit individuellen Erlebnisgeschenken für jeden Anlass.
Kontaktieren Sie uns unter:
Tel.: 089 / 21 12 90 20
E-Mail: b2b@mydays.de
mydays für Firmenkunden
CO-Branding und Marketingaktionen mit mydays
Ob On Pack Promotion, Gewinnspiele oder TV-Integration - ergänzen Sie Ihre Marketingmaßnahmen mit Erlebnissen von mydays. Laden Sie Ihr Produkt mit einer gezielten Verkaufsförderungsmaßnahme in Kooperation mit mydays emotional auf. Oder heben Sie sich mit Ihrem Gewinnspiel von den üblichen Preisausschreiben ab mit einem echten Highlight-Gewinn: einem außergewöhnlichen Erlebnis von mydays. Nutzen Sie die Marketingpower der führenden Erlebnismarke.
Kontaktieren Sie uns unter:
Tel.: 089 / 21 12 90 20
E-Mail: b2b@mydays.de
mydays Marketingkooperationen
Wir sind der starke Partner für Ihre Erlebnisse!
- Wir vermarkten Ihre Erlebnisse als Erlebnisgeschenk und sprechen für Sie neue Zielgruppen an, welche Ihnen zusätzliche Kunden bringen
- Mit einer Partnerschaft genießen Sie den Vorteil ganzjähriger TV-Präsenz im Verbund mit der ProSiebenSat.1 Group
- Wir platzieren Ihre Angebote online, im stationären Handel und in über 40 eigenen Shops im deutschsprachigen Raum
Wir sind nicht nur Vermittler Ihrer Erlebnisse, sondern auch starker Partner für reichweitenstarkes Marketing, bei der Buchungsabwicklung und der Kundenbetreuung.
Partner werden
Gutschein einlösen
Deinen Gutschein kannst Du ganz einfach hier online einlösen und Deinen Termin buchen. Wir erklären Dir Schritt für Schritt den Ablauf. Dein Gutschein wird erst mit Deiner Bestätigung auf der Abschlussseite eingelöst. Also einfach ausprobieren. Bitte beachte, dass die Einlösung nur auf Desktop oder Tablet möglich ist, nicht auf dem Handy.
Gutschein einlösen
Gutschein verlängern
Dein Gutschein läuft bald ab und Du hast noch nicht die Zeit gefunden, diesen einzulösen. Kein Problem. Hier kannst du diesen unter dem Punkt „Gutschein verlängern“ verlängern.
Gutschein verlängern
Wann erhalte ich meine Buchungsbestätigung / Tickets?
Deine Buchungsunterlagen mit den Tickets erhältst Du von uns nachdem Du Deinen Gutschein eingelöst hast. Hast Du in der Einlösung sofort einen vorgegebenen Termin gebucht, so erhältst Du die Unterlagen direkt im Anschluss an die Einlösung per E-Mail.
Sofern Du ein Erlebnis gewählt hast, bei dem Du einen Wunschtermin angeben kannst, so verschicken wir Dir die Unterlagen per E-Mail, sobald der Veranstalter einen Deiner Wunschtermine bestätigt. Dies kann ein paar Tage dauern.
Hast Du ein Erlebnis gewählt bei dem keine der beiden Varianten zutrifft? Dann erhältst Du von uns ebenfalls sofort Deine Buchungsunterlagen per E-Mail, auf denen die Kontaktdaten Deines Veranstalters stehen - in diesem Fall kannst Du direkt in Kontakt mit dem Veranstalter treten und einen Termin vereinbaren.
Bitte prüfe immer auch Deine Spam-Ordner. Es kann leider vorkommen, dass E-Mails dort landen.