Zurück
Beitrag von mydays am 07.05.2020 08:06

Welche Vorgehensweise hinsichtlich Corona sollte ich beachten?

„Ich habe bereits einen Termin gebucht, bin aber unsicher, ob dieser stattfindet“:

Für diesen Fall wende dich bitte direkt an den Veranstalter (Kontaktdaten sind auf Deinem Ticket bzw. auch in der E-Mail, die Du nach der Gutscheineinlösung von uns erhalten hast). Aufgrund der regionalen Unterschiede kann er Dir am besten Auskunft geben, ob Dein Termin stattfindet. Sollte dies nicht der Fall sein, kannst Du entsprechend auch gleich einen späteren Termin vereinbaren. 

Auch die Veranstalter sind angehalten, Dich auf dem Laufenden zu halten. Sollte Dein Erlebnistermin anstehen, empfehlen wir dennoch spätestens 1-2 Tage vor dem Termin die Kontaktaufnahme mit Deinem Veranstalter, um Dich kurz rückzuversichern, dass er wirklich stattfinden kann. 

„Ich möchte einen bereits gebuchten Termin verschieben bzw. stornieren“:

Solltest Du von Dir aus einen Termin stornieren / verschieben wollen, so gelten die AGB des Veranstalters. Bitte wende Dich dazu direkt an Deinen Veranstalter.

"Kann ich meinen Gutschein trotz der aktuellen Situation einlösen?“:

Wenn Du Deinen Gutschein noch nicht eingelöst hast: Gutscheineinlösungen sind möglich, die Durchführbarkeit aber abhängig von den regionalen Bestimmungen. Wir zeigen Termine nur an, von denen der Veranstalter und wir ausgehen, dass diese durchführbar sein werden. Aufgrund der regional sehr unterschiedlichen Entwicklung, kann es jedoch auch dann noch zu Verschiebungen oder Absagen kommen. 

„Ich möchte sicherheitshalber meinen noch gültigen Gutschein verlängern“:

Die Verlängerung Deines noch gültigen Gutscheins ist jederzeit hier möglich. Bitte gehe dort zum Punkt "Gutschein verlängern" und gib Deine Gutscheindaten ein. 

„Ich möchte meinen Gutschein lieber in ein anderes Erlebnis umtauschen“:

Den Umtausch Deines Gutscheins nimmst Du ganz einfach hier vor. Bitte gehe dort zum Punkt "Gutschein umtauschen" und gib Deine Gutscheindaten ein. Bitte beachte, dass dies nur möglich ist, solange Du Deinen Gutschein noch nicht eingelöst hast. 


Nichts gefunden? Nochmal suchen

  Javascript is currently disabled. This site requires Javascript to function correctly.