Was kann ich tun, wenn meine Bestellung nicht angekommen ist?

Zuletzt geändert am 04.12.2023


Bei Bestellung einer Geschenkbox erhältst du automatisch eine E-Mail Benachrichtigung, dass deine Lieferung verschickt wurde.Bitte beachte auch, dass es 3-5 Werktage nach Bestellung dauern kann, bis das Päckchen bei Dir ist. Es gibt leider keine Sendungsverfolgung, daher können wir leider auch nicht einsehen, wo sich das Paket derzeit befindet.  

 

Ist Deine Lieferung trotzdem nicht angekommen, sollte das ein absoluter Ausnahmefall sein. Am besten wendest Du Dich an unseren Kundenservice unter Angabe Deiner Rechnungsnummer. Wir prüfen Deinen Fall und schicken das Paket ggf. erneut los. 

 

Bei Bestellung eines Geschenkkuverts erhältst du ebenfalls eine E-Mail Benachrichtigung, sobald Dein Geschenk verschickt wurde. Der Brief ist gewöhnlich innerhalb von 3-5 Werktagen in Deinem Briefkasten. Ist deine Bestellung dann noch immer nicht angekommen, wende Dich gerne an uns und wir verschicken Deinen Gutschein erneut. Auch hier gibt es leider keine Sendungsverfolgung. 


Falls du den Erlebnis-Gutschein, Wahlgutschein oder Wertgutschein kurzfristig zum Verschenken benötigst, schicken wir dir gerne eine Kopie des Gutscheins als PDF-Datei per E-Mail. 


War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus
CAPTCHA-Verifikation ist erforderlich.

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren