Bei uns ist etwas schief gelaufen und Du möchtest Dich darüber beschweren?

Zuletzt geändert am 01.12.2023

Zu allererst: Wir bedauern, dass wir Dich mit den von uns vermittelten Erlebnissen oder unserem Service nicht glücklich machen konnten. Dein Feedback ist uns entsprechend wichtig und wir werden der Ursache für Deine Beschwerde auf den Grund gehen. 


Sollte beim Erlebnis vor Ort etwas nicht passen, denk bitte daran, dies auch direkt vor Ort anzusprechen - nur so hat der Veranstalter eine Chance, Dir noch ein tolles Erlebnis zu ermöglichen. 

Du bist mit der Klärung vor Ort nicht zufrieden oder deine Beschwerde betrifft mydays direkt?

Dann kannst uns Dein Anliegen gerne per email mitteilen - dazu einfach hier klicken und uns stichpunktartig alle wichtigen Infos geben. Oder ruf uns in dringenden Fällen an - die Telefonnummer findest du auf unserer Webseite ganz oben unter dem Punkt Service. 


Bitte beachte, dass wir zur Klärung Deiner Beschwerde häufig den von Dir ausgesuchten Veranstalter oder auch andere Fachabteilungen kontaktieren müssen, wofür wir ein paar Tage Zeit benötigen. Du bekommst in jedem Fall eine Rückmeldung per email.


Und bitte denk daran, unser Ziel ist, Dich als Kunde glücklich zu machen. Aber wir und die von uns vermittelten Veranstalter sind auch nur Menschen und da geht auch einfach mal etwas schief. 

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